Annie Ernaux – Eine Frau

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 06.03.2024
Uhrzeit - 19:30 - 21:30

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

Annie Ernaux – Eine Frau

Musikalische Lesung: Scheune Leiber, Damme
Termin: Mittwoch, 06. März
Beginn: 19.30 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr
Eintritt: Mitglieder 10 €, Nichtmitglieder 15 €
Vorverkauf: Buchhandlung im Alten Rathaus und Öffentliche Bücherei St. Viktor ab dem 05. Februar

 

Beim letzten Mambo Kurt Konzert in der damaligen Brennbar in Damme wurde Mambo Kurt von einem Kamerateam begleitet. Ziel der Filmtätigkeiten war es, die Arbeit u.a. von Mambo Kurt zu begleiten. Szenen dieses legendären Konzertabends haben es in den Film geschafft, den wir gern in Damme im Dersa Kino präsentieren möchten.

Alleinunterhalter. Mittelpunkt auf Hochzeiten, Geburtstagen und Feierlichkeiten jeglicher Art. Jeder kennt sie, die Meinungen sind aber gespalten: beeindruckendes Künstlertum, lächerliche Show oder nervige Amateure? So unterschiedlich die Ansichten, so verschieden sind die Menschen hinter den Instrumenten und Sound-stationen. Der Dokumentarfilm unter der Regie von Christian Meyer und Sebastian Bergfeld begleitet drei sehr unterschiedlichen Menschen, die es sich zur (Lebens)Aufgabe gemacht haben, andere zu unterhalten.

 

 

 

 

.

 

 

 

Ort: Scheune Leiber

Kategorie