Empfehlung: 3. Weihnachtskonzert am Hof Zerhusen

Weihnachtliches Stiftungskonzert

mit dem Deutschen Blechbläserquintett,
dem Heart Chor Neuenkirchen
und den Brüdern Julian und Janosch Luttmer als Solisten

Termin: Sa., 13.12.2014, 18 Uhr und So., 14.12.2014. 17 Uhr
Einlass: 1 Stunde vorher Veranstaltung
Ort:
Hof Zerhusen, Osterdammer Straße 69, 49401 Damme
Veranstalter: Bürgerstiftung Damme
mit Unterstützung der Familie Roland und Karoline Zerhusen
Eintrittspreis: 20 Euro

Zum dritten Mal in Folge findet das Weihnachtskonzert am Hof Zerhusen statt. Der Erlös aus dem Verkauf der Eintrittskarten sowie der Speisen und der Getränke geht an die Dammer Bürgerstiftung. Im Vorjahr waren das 4.500 Euro. Eine Vielzahl ehrenamtlicher Helfer sorgen für ein stimmungsvolles vorweihnachtliches Ambiente, zahlreiche ortsansässige Geschäftsleute unterstützen die Veranstaltung mit Sach- und Geldspenden. Bei den Mitgliedern des Kunst+Kultur-Kreises Damme findet das Konzert jährlich großen Zuspruch.

 Deutsches BlechbläserquintettWeihnachtliche Scheune Weihnachtliche Scheune am Hof Zerhusen Hof Zerhusen, vorweihnachtlich

Kartenvorverkauf: Volksbank Dammer Berge, OLB Damme, LzO Damme, Buchhandlung im Alten Rathaus oder online unter: www.vbdammer-berge.de

Ihre Kleidung und Schuhwerk sollte den winterlichen Temperaturen angepasst sein!