Vernissage – 10 Jahre Kunst in der Scheune Leiber

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 08.03.2020
Uhrzeit - 11:30

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

Eine Retrospektive

Ausstellungsort: Scheune Leiber, Damme
Vernissage: Sonntag, 08. März, 11.30 Uhr
Ausstellung: Sonntag, 08. März bis Sonntag, 29. März
Öffnungszeiten: Mi. 16.00 bis 18.30 Uhr, Sa. und So. 14.00 bis 18.00 Uhr
Eintritt: frei

2010 wurde die neu renovierte Scheune Leiber in Damme der Öffentlichkeit übergeben. Der Kunst+Kultur-Kreis Damme e.V. ist seitdem einer der Hauptnutzer mit einer Vielzahl an Ausstellungen und Veranstaltungen. Entstanden ist dabei eine Sammlung angekaufter Kunstwerke aus den vergangenen Ausstellungen. Es handelt sich dabei um Malerei, Fotografien, Kleinplastiken, Skulpturen. Diese sollen nun in einer Retrospektive der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Mit der Ausstellung richtet sich gleichzeitig ein neues Angebot des „Kunstmietens“ an Betriebe, Büros, Geschäfte, Praxen oder auch private Kunstliebhaber. Zurzeit sind es ca. 25 Objekte, die dann für die Dauer eines Jahres gemietet werden können. Es handelt sich dabei um Malerei, Fotografien, Kleinplastiken, Skulpturen.

Ort: Scheune Leiber

Kategorie