Ich werde es sagen

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 17.04.2020
Uhrzeit - 20:00

Termin für meinen Kalender
jetzt eintragen: iCal
( ICS Kalenderdaten für PC, Tablet, Smartphone, Outlook usw. )

0

„Ich werde es sagen“
eine biografische Geschichte einer missbrauchten Kindheit.

Ort: Scheune Leiber, Damme
Termin: Freitag, 17. April, 20.00 Uhr
Eintritt: Mitglieder 10 €, Nichtmitglieder 13 €
Vorverkauf: Buchhandlung im Alten Rathaus ab dem 1. März

Kristian Ditlev Jensen ist nicht nur der Autor dieser Geschichte, sondern Opfer – drei Jahre lang. Die Erleichterung und die große Kraft, die aus diesen Worten spricht, spiegeln die Stärke von Kristian. Sie lassen auch ahnen, wie viel Mut und Zeit es braucht, über sexuelle Gewalt zu sprechen. Oft blockiert das Schuldgefühl junge Menschen. Seine Aussage: „Jetzt bin ich bereit, es zu sagen. Ich hoffe, die Welt ist bereit, zuzuhören.“

Buch und Regie: Jens Pallas
Besetzung: Reinhard Gesse
Musik: Michael Schütte

Ort: Scheune Leiber

Kategorie