Start in die Weihnachtszeit mit Pippi Langstrumpf   

Weihnachtliches vom Wittener Kinder- und Jugendtheater

Termin: Sonntag, 22. Nov., Beginn: 16.00 Uhr
Veranstaltungsort: Aula des Gymnasiums Damme
Vorverkauf: Kind 3 Euro, Erw. 5 Euro
Abendkasse: Kind 4 Euro, Erw. 6 Euro
Vorverkauf: Buchhandlung im Alten Rathaus ab 24.10.2015

"Pipi plündert den Weihnachtsbaum" vom Wittener Kinder- und Jugendtheater

Auch dieses Jahr will Euch der Kunst+Kultur-Kreis wieder mit einem Theaterstück nach Astrid Lindgren auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen. „Pipi plündert den Weihnachtsbaum“, ein Stück voller spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer, präsentiert vom beliebten Wittener Kinder- und Jugendtheater.

PDF-Download "Pipi plündert den Weihnachtsbaum"

PDF-Download

Zum Inhalt: Weihnachten steht vor der Tür und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere Freude machen: Sie lädt zu einem großen „Weihnachtsbaum-Plünder-Fest“ ein. Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist, muss Pippi noch einige Abenteuer überstehen. Aber Pippi wäre wirklich nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde.