Six Senses Revue
Sechs Individualisten werden eines Sinnes
Samstag 10. September, 20.00 Uhr
Scheune Leiber, Damme, Mühlenstraße 12a
Das Duett Ulrike Teepe und Sylvia Andiel ist eine glückliche Fügung. Zu einer guten Portion natürlichem Charme, tollem Aussehen und scheinbar angeborenem Hang zum Rampenlicht gesellen sich Stimmen, die die Zuhörer begeistern und berühren. Von jazzig, tief soulig und röhrend bis zuckersüß und herzerweichend warm die stimmliche Palette ist schlichtweg umwerfend. Ausgezeichnet begleitet werden Sie von ihrer Rhythmusgruppe, bestehend aus Piano, Kontrabass und Drums und dem Posaunisten und SoundSpezialisten Heiner Wehking.
Die Musik aus Leib und Seele und die verzaubernde Moderation schaffen eine Atmosphäre, die die Zuhörer mit allen Sinnen fesselt. Six Senses: Sechs Individualisten werden eines Sinnes, so sagte Heiner Wehking zur inhaltlichen Erläuterung des Namens der Revue.
Heiner Wehking, spielt in Symphonieorchestern und Bands, leitet selbst Musicalproduktionen und ein Jazz-Orchester, in Damme den Gästen vom Jazz-Frühschoppen bereits bekannt, versammelte unter dem Namen Six Senses ein professionelles Ensemble der besonderen Art. Dazu gehören die zwei professionelle Sängerinnen und Tänzerinnen: Sylvia Andiel von der Hochschule für Musik und Theater Leipzig, die schon in Musicalproduktionen zu sehen war, und Ulrike Teepe aus Osnabrück, die auch als Schauspielerin auftritt.
Kartenvorverkauf: Buchhandlung Im Alten Rathaus, Damme, Lindenstraße 6
Eintritt: 9 Euro
Die NOZ schreibt am 22. Juni und am 27. Juni 2011:
http://www.noz.de/lokales/55090869/von-chansons-bis-zu-poppigem-jazz
http://www.noz.de/lokales/55232518/konzert-premiere-auf-dem-kulturhof-mit-viel-vitamin-l